Creative Commons Punk Musik – Ein bisschen Werbung

By | 25. Januar 2013

Eigentlich mach ich so was ja nicht. Nein wirklich nicht.

Aber heute muss es einfach mal sein. Ich möchte euch mit einer Band bekannt machen. ChaoZ.

ChaoZ hat heute ihr Debüt-Album unter die Creative Commons BY-NC-ND Lizenz gestellt und auf jamendo.com veröffentlicht.

Lange suchten die Künstler eine Möglichkeit Ihre Musik unter das Volk zu bringen. Man hat die Musik auf dem eigenen Blog zum Download gehostet, und hatte dort auch einen kleinen Erfolg. Ein paar Downloads der Titel gab es pro Tag.

Jedoch war die Reichweite nicht dass, was sie sich erhofft hatten. So habe ich gestern vorgeschlagen, man könne doch die Musik auf jamendo veröffentlichen.

Und seit heute ist es so weit. Das komplette Album kann nun online gehört oder als DRM freie MP3 auf die eigenen Geräte geladen werden.

Und für die Klickfaulen, auch direkt hier zum Anhören:

 

Viel Spaß mit der Musik

Loki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.